Vereinsleben

 

Wir sind ein recht lustiger "Hexenhaufen", welcher in der 5 Jahreszeit bei Umzügen, Hallenveranstaltungen befreundeter Zünften teil nimmt und auch sonst für jeden (wirklich JEDEN) Mist zu haben ist. Auch außerhalb der närrischen Zeit sind wir immer wieder gemeinsam unterwegs. So besuchen wir unterm Jahr Sommerfeste befreundete Zünfte / Vereine, veranstalten 1-2 Hüttenwochenenden, dazu Kindercamping, Mottopartys (!) und auch einfach mal spontane Abende bei Getränken und heißem Grill. Ein weiteres Projekt wurde in 10.2021 erschaffen und wird vllt. zur Tradidion: Casinoabende a la Burghexen...

In 2023 sind wir inzwischen 27 Erwachsene Maskenträger, zusätzlich 8 Kinder mit Masken und 8 Anwärter. Wie die Geschichte weiter geht, wir werden es sehen...
 

Wenn das zu dir passt....dann melde dich ;-) 

 

#SeiDabei #KommHinterDieMaske #WirHabenKekse #Spaßgarantie

 

 

 

 

❌ Burghexen - Hot - News ❌

November 2022

#NeuerPartner in Form eines talentierten Fotografen! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! Nach dem Shooting kommen Bilder online ?
 

November 2022

Endlich wurde mal wieder richtig getauft. So richtig was für Männer...also was mit #Ei und #Schwänzchen. 9 Täuflinge sind angetreten...und das Resultt ist per Video online. Schaut es euch an.


Februar 2022

Platz 3 bei "Scheine für Vereine" und somit ein Platz auf dem Treppchen von über 1000 teilnehmenden Vereinen! Wir haben wieder richtig einen raus gehauen ? #MitVollenHosenlässtSichGutStinken

 

November 2021

#BurghexenTV haut unerwartet ein "Meat an Great" mit Olga&Gertrude raus. Ob ihr noch mitmachen könnt? Schaut auf Facebook vorbei und liked das entsprechende Video. 
 

Juni 2021

Facebook-Gewinnspiel! Sichere dir zwei #HammerPreise! Schau auf die Facebook-Seite, Like und teile den entsprechenden Post und gewinne das neue #Hexenfeuer und #Wagenlöser

Juni 2021

Im Juni dürfen die Burghexen Offenburg nun auch unserem dritten Sponsor ein dickes #Danke für den Support sagen und Willkommen heißen!! Mit unserem neuen Partner Patrick Hug  und seiner Firma ➡️ERGO Geschäftsstellenleiter Patrick Hug⬅️ dürfen wir euch heute den ersten fertigen #HexenHoodie für unsere Mitglieder zeigen und für die Zukunft sind wir nun mit verschiedenen Klamotten wie Pullover, Polos, Caps usw. für jedes Wetter gerüstet. 

➡️**Danke**⬅️

Wenn es nach uns geht, könnte die #Fasnacht direkt beginnen...

Denkt daran: Nach der Fasnacht, ist vor der Fasnacht!!!

 

 

April 2021

Unser erster Hexenlauf fand statt! Ein Erfolg für jede einzelne Hexe und er machte Lust auf mehr! Bilder sind online zum stalken bereit ;-)
 

Februar 2021

Upgrade der Homepage und der Facebook-Seite. Wir hoffen es gefällt euch. Schaut gerne bei uns vorbei und drückt abonnieren und den Like-Button
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

https://m.facebook.com/StolzEineBurghexeZuSein/?ref=py_c

 

Februar 2021

Die Burghexen wurden bei #OrtenauWiki gelistet. Wenn Ihr auf unserer Seite alles gesehen habt. Dann gerne mal vorbei schauen..

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

http://www.ortenauwiki.de/index.php?title=Burghexen_Offenburg_eV


 

März 2021

Danke an den neuen Sponsor! Heute ist es Zeit unserem neuesten #Sponsor ein dickes #Danke zu sagen. Nun verbindet uns nicht nur eine langjährige #Freundschaft, sondern nun verbindet Andreas Armbruster (Armbruster Fahrzeugpflege und Folientechnik) und die ‚Burghexen’ auch das erste gemeinsame Projekt!

Danke an der Stelle für die super Ideen und Umsetzung! Definitiv #empfehlenswert!!

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
http://www.armbruster-fahrzeugpflege.de/

#ArmbrusterFolientechnik #ZeitFürEinDanke #BurghexenOffenburg #Spassgarantie #Scheibentönung #carwrapping #

 

April 2021

###Breaking News### ??????

Nach unserem heutigen Besuch bei einem weiteren neuen #Sponsor der Burghexen, dürfen wir euch unsere neuen Schieferuntersetzer und weitere schicke Sachen präsentieren! 
Ein närrisches #Danke an der Stelle an Herrn Morelli mit seiner Firma #emorelli aus Ichenheim für diese geniale Idee und Umsetzung!! 

Anbei ein Link für den Flyer seiner Firma mit allen wichtigen Infos seiner Leistungen. Hier wird nicht nur Lasertechnik auf höchstem Niveau angeboten, sondern von #Elektromontagen bis #Hausautomatisierung alles erledigt. Aus unserer Sicht: >>>Mehr als Empfehlenswert<<<

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

https://filer1.filehorst.de/2dbc0e6902843c2ed347fd404cc71bd9?st=wAkvgQAtal3s-_ecjAAEKg&filename=emorelli_flyer_dinlang.pdf&e=1616701293&dlcode=deyuEjaB

⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️

#GemeinsamStark #deinezunft #LaserHexen #InSteinVerewigt