Gästebuch / Euer Feedback

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke. Wir würden uns freuen wenn ihr euch auf unserer Seite verewigt und wir eure Meinung und Rückmeldung bekommen ;-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sepp (Dienstag, 31. Oktober 2023 12:29)

    Hallo ihr Hexen! Schöne Seite habt Ihr da. Freue mich schon, wenn es wieder richtig los geht und ich wieder ein paar tolle Fotos von Euch machen kann...

  • Milén Müller (Donnerstag, 25. November 2021 10:55)

    Ich hab eure Zunft durch eine Freundin kennengelernt. Ich freu mich mega das es spontan geklappt hat das ich mit zu einem Treffen kann :)

  • Robin (Sonntag, 21. November 2021 23:13)

    Bin auch ein Mitglied von dem Verein und bin sehr zufrieden deshalb habe ich mich auch dafür entschieden beizutreten und es ist wie eine zweite Familie und der Zusammenhalt wird ganz groß geschrieben wir sind eine tolle Gruppe mit viel Spaß wenn ihr Interesse habt Melder euch doch gerne mal🙈

  • Ronja Meiner (Mittwoch, 17. November 2021 13:21)

    Huhu, ich hab mich bei euch gemeldet, weil ich eure Zunft einfach toll finde würde mich mega freuen ein Mitglied zu werden. Da es jetzt spontan zu einem Termin mit euch kam kann ich nur sagen das ich mich riesig auf nächste Woche freue. ;)

  • Christiane Kuhn (Montag, 15. November 2021 15:46)

    Bin auch ein Mitglied in dem Verein. Ist ein verrückter aber auch ein sehr lieber Verein. Hier wird viel geboten vor allem unsere Kinder stehen bei uns im Mittelpunkt. Es wird viel gemacht, gelacht und das gefällt mir gut. Ist der beste Verein.
    Bin stolz eine Burg Hexe zu sein.

  • Nicole Neugebauer (Montag, 15. November 2021 11:44)

    Bin nun schon einige Zeit in diesem Verein und muss sagen, es macht einfach nur Spaß. Nicht nur an der Fasent wird zusammen was gemacht. Auch unter dem Jahr treffen wir uns zu verschiedenen Freizeitaktivitäten (Camping, Hüttenwochenende etc.) Das macht meiner Meinung nach unseren Verein aus. Stolz eine Burghexe zu sein :)

  • Henrietta (Freitag, 12. November 2021 19:14)

    Super Verein wie eine große Familie stolz eine Burghexe zu sein. Das zweite Burghexen TV ist auch super geworden weiter sooo.

  • Ann-Kathrin (Freitag, 12. November 2021 19:02)

    Ich bin selber in dem Verein mit meinem Partner und meiner kleinen Tochter alle sind total lieb wie eine Familie Zusammenhalt ist hier sehr groß
    Sind sehr glücklich in diesem Verein zu sein
    Einfach nur DER BESTE VEREIN